Die Studie in Diabetes Care, "Internet Psychoedukation Programme verbessern Ergebnisse für Jugendliche mit Typ 1 Diabetes," enthalten 320 Kinder, die zu einem der beiden internetbasierten Interventionen, randomisiert wurden, die beide an der Yale University entwickelt. TeenCope wurde entwickelt, um junge Menschen mit Diabetes Cope mit Adoleszenz zu helfen, und Verwalten von Diabetes zeigte ihnen die Bedingung, unter anderem durch Lebensstil Änderung besser zu verwalten.
Nach 12 Monaten die Themen in beiden Gruppen zeigten stabile Lebensqualität Werte "minimal" erhöht in HbA1c-Niveaus und gab es keine signifikanten Unterschiede zwischen den beiden Gruppen in den primären Ergebnissen. Nach 18 Monaten jedoch hatte die Jugendlichen, die beide Programme abgeschlossen hatten niedrigeres HbA1c und höheren QOL-Bewertungen. Sie erzielte auch höher in gesellschaftliche Akzeptanz und Selbstwirksamkeit und unteren hatte wahrgenommen werden, Stress und Diabetes-bezogenen Familie Konflikt, im Vergleich zu denen, die nur einen Kurs abgeschlossen hatte.
Margaret Grey, Hauptautor der Studie und Dekan der Yale School of Nursing, sagte InformationWeek Healthcare, obwohl HbA1c Ergebnisse für die Kinder etwas schlechter waren, die nur eines dieser Programme übernommen hatte, wurden diese Ebenen tatsächlich besser als normalerweise in dieser Altersgruppe erwartet hätte.
[Wird Patienten eine größerer Autonomie benötigt um Anbieter-Patient Partnerschaften zu steigern? Gesundheitswesen Patienten Engagement bleibt. ]
"Einige Studien zeigen, dass HbA1c bis zu zwei Punkten im Durchschnitt über ein Jahr oder zwei [um Pubertät geht] und neigt dazu, bis sie zu bleiben sind 15 oder 16," sagte grau, der auch Professor für Krankenpflege an der Yale University. "So wird in der Lage, die Kontrolle [über ihren Diabetes] in diesem Zeitraum zu pflegen ist sehr wichtig."
Warum haben die Kinder, die beide Programme nahm besser als solche gemacht, wer nur eine Tat? Grau glaubt, dass es ist, weil sie sowohl Training bei der Bewältigung der Adoleszenz als auch ein "Booster" Kurs in Gewusst wie: Verwalten Sie ihre Diabetes benötigen. "So die beiden Programme ergänzen sich gegenseitig, und es scheint, dass Sie bessere Ergebnisse erhalten beide."
Die Studie "abgetastet" Minderheit Kinder eine ausgewogene Beurteilung der Kinder aus verschiedenen Segmenten der Gesellschaft präsentieren grau festgestellt. "Aber die Latinos und schwarze Kinder, die in der Studie geblieben waren eher von einem bürgerlichen Hintergrund vs. eine niedrigere Klasse Hintergrund kommen," sagte sie. Also berücksichtigen nicht die Ergebnisse voll viele einkommensschwache Kinder, die High-Speed Internetanschluss zu Hause haben.
Die Programme, die in der Studie verwendet wurden für Desktop- und Laptop-Computern entwickelt. Die Forscher planen, Versionen dieser Anwendungen zu entwickeln, die für mobile Geräte optimiert sind, so dass sie die Auswirkungen auf junge Menschen studieren können. Eine Viertel der US-Teenager jetzt Zugriff im Web vor allem auf Smartphones oder Handys, nach der Pew Internet Research Center.
Lebensqualität Resultate wurden primärer Endpunkt der Studie, sie bemerkte, weil sie eine ganzheitliche Sicht der Gesundheit nimmt, die die Schwierigkeit entsprechen den Anforderungen des Diabetes-Selbstmanagements enthält. "Wenn wir Behandlungen für Kinder so aufwändig sind, dass sie Selbstmord begehen, sie sind nur so tot wie die Kinder, die mit schweren Komplikationen [von Diabetes] letztendlich landen. So in allen unseren Studien, wir Lebensqualität sowie HbA1c verwendet haben."
Behördlicher Auflagen dominieren, unsere Untersuchungen zeigen. Die Herausforderung besteht darin, mit Technologie erneuern, nicht nur der i Punkt und überqueren die t 's Auch in die neuen, volldigitale die Recht Gesundheit es Prioritäten? Ausgabe der InformationWeek Healthcare: reale Veränderung nimmt viel mehr als nur Technologie. (Kostenlose Registrierung erforderlich.)
More Info: Uruguayischer Bischöfe unterstützen das Referendum aufzuheben, das Recht der Abtreibung
No comments:
Post a Comment