Monday, March 25, 2013

Jugendliche mit Diabetes stärker gefährdet nach Übergang von pädiatrischen zu... - UC Los Angeles

Typ 1 Diabetes ist eine Bedingung, in der der Körper produziert Insulin nicht und kann nicht Zucker, Stärke und andere Lebensmittel in Energie umwandeln. In der Regel in der Kindheit oder Adoleszenz diagnostiziert, erfordert die Krankheit lebenslangen Zugang zu medizinischer Versorgung und intensive tägliche Selbstverwaltung.

Wie Kinder mit Diabetes Type1 in jungen Erwachsenen wachsen, müssen sie ihre pädiatrische Leistungserbringer für Erwachsene Anbieter verlassen. Aber das Timing dieser Prozess und seine Auswirkungen auf die Gesundheit der jungen Menschen waren noch nicht vollständig erforscht.

In einer neuen Studie veröffentlichte in der April-Ausgabe der Zeitschrift Pediatrics, und derzeit verfügbaren online, UCLA Forscher herausgefunden, dass junge Menschen mit Diabetes Type1, die Übergang aus Pädiatrie zu Erwachsenen Versorgung hatte 2,5 mal häufiger chronisch hohe Blutzuckerwerte, wurden höheres Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle, Erblindung und Nierenversagen später im Leben zu bringen.

Das geschätzte mediane Alter der Patienten diesen Übergang beim 20.1 Jahre war, sagte der Forscher und 77 Prozent pädiatrische Pflege von 21 Jahren verlassen hatten.

Die Ergebnisse deuten, dass die junge Erwachsenen zusätzliche Unterstützung und Anleitung brauchen, wenn ihre pädiatrische Anbieter zur Vermeidung des Risikos der Armen Diabetes-Kontrolle zu verlassen.

Frühere Studien über die Jugend mit Type1-Diabetes in den USA hatte in erster Linie an junge Menschen aus einem einzigen Diabetes Spezialität Center oder einen einzelnen geografischen Raum sah, oder es prüfte Jugend an nur einem Punkt in der Zeit — vor oder nach dem Verlassen der pädiatrischen Pflege. Die aktuelle Studie Beteiligten jedoch die größte nationale Kohorte Jugend mit Type1-Diabetes in den USA über einen längeren Zeitraum einzuhalten.

Forscher analysierten Daten von der multizentrische Suche nach Diabetes in der Jugend-Studie, die Kinder und junge Erwachsene mit Diabetes von sechs Zentren landesweit seit 2002 verfolgt hat. Die Kohorte enthalten 185 Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Typ-1-Diabetes, die eingeschrieben wurden in der Studie im Jahr nachdem ihre Diabetes diagnostiziert wurde. Die Jugend in diesen Analysen enthalten wurden waren zum Zeitpunkt des Besuches ersten Studie von pädiatrischen Diabetes Ärzte betreut und für durchschnittlich 4,5 Jahre.

Die Autoren gefunden, die ein junger Patient Versicherungsart — öffentliche versus private Versicherungen, z.B. — Erwachsenen Pflege keinen Unterschied im Switch gemacht, aber sie war darauf bedacht, dass ältere Patientenalter, niedrigeres der Elternbildung und unteren Grundlinie Blutzucker Ebenen unabhängig von erhöhte Quoten der Umstellung auf adult Care zugeordnet waren.

"Eine Überraschung war, dass Patienten mit Armen Diabetes-Kontrolle zu bleiben mit ihren pädiatrischen Anbietern, im Vergleich zu anderen, eher waren", sagte Lotstein. "Wir vermutet, dass die Ärzte ein höheres Maß an Interesse für Patienten mit schlechter Kontrolle haben und für sie länger in einem Versuch sorgen können zu verhindern, dass ihr Zustand verschlechtert."

Die nächste Stufe in der Forschung, die Autoren sagte, soll direkt folgen junge Erwachsene Übergang zum Erwachsenen Pflege zu sehen, was passiert, wenn sie älter und wie verschiedene Arten von Hilfe bei der Lockerung der Übergang Affekt Behandlungsergebnisse zu untersuchen.

Die Suche nach Diabetes in der Jugend-Studie wird gefördert von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention und National Institutes of Health National Institute of Diabetes und Magen und Nierenkrankheiten.

Zusätzliche Studie Autoren zählen Michael Seid (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Dr. Georgeanna Klingensmith (University of Colorado Denver School of Medicine); Doug Case, (Wake Forest University School of Medicine); Jean M. Lawrence, (Kaiser Permanente Südkalifornien); Dr. Cathernine Pihoker (Universität von Washington); Dr. Dana Dabelea (Colorado School of Public Health); Elizabeth J. Mayer-Davis, (University of North Carolina); Dr. Lisa K. Gilliam (Kaiser Permanente Nordkalifornien) Dr. Sarah Corathers (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Dr. Giuseppina Imperatore (Centers for Disease Control and Prevention); Dr. Lawrence Dolan (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Andrea Anderson (Wake Forest University School of Medicine); Ronny A. Bell, (Wake Forest University School of Medicine); und Beth Waitzfelder, (Zentrum für Gesundheitsforschung, Kaiser Permanente, Hawaii).

Via: Acht von jedem 10 Mexikaner Mundgesundheit Probleme haben

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